Epson ET 2600 Treiber

Der Treiber ist die Software, die es einem Computer ermöglicht, mit einem Drucker zu kommunizieren. Der Treiber für den Drucker Epson ET 2600 ist eine Software, die zum Betrieb des Druckers benötigt wird

Der Treiber für den Drucker Epson ET 2600 ist eine Anwendung, die von der Website des Unternehmens heruntergeladen werden kann.

Epson EcoTank ET 2600 ist ein Drucker / Scanner / Kopierer, um das Tintentanksystem sauberer zu integrieren. Bei 16,4 Seiten pro Minute (ppm) in Schwarzweiß oder 10 Seiten pro Minute in Farbe, aber wenn Geschwindigkeit nicht Ihre Priorität ist, mögen Sie vielleicht den leisen Modus, der ihn noch weiter verlangsamt, um Rauschen zu vermeiden. Die vier Tinten, die halten sollten – warte darauf – 7.500 Seiten (4.500 für Schwarz).

Der Scanner ist anständig, hat aber keinen automatischen Einzug und der Druckeinzugsmechanismus ist klobig . Und obwohl Wi-Fi integriert ist, funktioniert es nur mit der iPrint-App und dem Connect-Dienst von Epson, nicht direkt über Apple AirPrint oder Mopria (für Android).

Wie installiere ich den Epson ET 2600 Treiber auf Ihrem computer?

  • Wählen Sie online einen Druckertreiber Epson ET 2600
  • Laden Sie den Treiber für Ihren
  • Computer herunter Treiberinstallation starten

Epson ET 2600 Treiber für Windows 11, 10, 8, 7

Epson ET 2600 Druckertreiber Windows 64-bitHerunterladen
Epson ET 2600 Druckertreiber Windows 32-bitHerunterladen
Epson ET 2600 Druckertreiber ScanHerunterladen

Epson ET 2600 Treiber für Mac

Epson ET 2600 Druckertreiber MACHerunterladen
Epson ET 2600 Druckertreiber ScanHerunterladen
Kristian Engel
Kristian Engel/ author of the article
Ich, Kristian Engel, wurde in einem kleinen deutschen Städtchen geboren und entdeckte schon in meiner Kindheit eine tiefe Leidenschaft für Computer. Bereits in jungen Jahren programmierte ich einfache Spiele und setzte meine eigenen PCs zusammen. Heute bin ich in der Branche als angesehener Experte bekannt. Es erfüllt mich mit Stolz, einen Beitrag zur IT-Welt geleistet zu haben.