Epson ET-2720 treiber

Der Epson ET-2720-Treiber ist eine Software, die verwendet wird, um Drucker an Ihren Computer anzuschließen. Der Drucker benötigt den Treiber, damit er ordnungsgemäß funktioniert, und ohne ihn kann der Drucker nichts drucken.

Der Epson ET-2720-Treiber ist eine Software, die verwendet wird, um den Drucker mit dem Computer zu verbinden. Die Installation dieses Treibers ist erforderlich, damit der Drucker funktioniert.

Der EcoTank ET-2720 kann an einen Computer oder Laptop unter Windows und Mac angeschlossen oder mit einem Tablet, einem Android/iOS-Smartphone verwendet werden. Der Hauptvorteil des Modells ist jedoch die relativ hohen Nutzungskosten.

Der Epson ET-2720 ist ein einfach zu bedienender und zuverlässiger Drucker. Der Drucker wurde so konzipiert, dass er benutzerfreundlich ist, sodass ihn jeder problemlos bedienen kann.

Wie installiere ich den Epson ET-2720 treiber auf Ihrem computer?

  • Wählen Sie online einen Druckertreiber Epson ET-2720
  • Laden Sie den Treiber für Ihren
  • Computer herunter Treiberinstallation starten

Epson ET-2720 treiber für Windows 11, 10, 8, 7

Epson ET-2720 Druckertreiber Windows 64-bitHerunterladen
Epson ET-2720 Druckertreiber Windows 32-bitHerunterladen
Epson ET-2720 Druckertreiber ScanHerunterladen
EPSON Universal Print DriverHerunterladen

Epson ET-2720 treiber für Mac

Epson ET-2720 Druckertreiber MACHerunterladen

Der Epson ET-2720 ist ein All-in-One-Farbtintendrucker, -scanner und -Kopierer für das Home Office. Erstmals Ende 2018 veröffentlicht. Wie bei anderen Druckern der Epson EcoTank-Linie werden Tintenflaschen anstelle von Patronen verwendet, was viel niedrigere Kosten für die Seite verspricht, was auf lange Sicht größere Einsparungen bedeuten sollte.

Der Epson ET-2720 ist ein 179 x 375 x 347 mm großer, gedrungener schwarzer Kubus mit einem Gewicht von 4,5 kg. Das ist für einen Home-Office-Drucker mäßig viel, aber nicht für ein Weltraumschwein. Auf der Vorderseite befindet sich ein Bedienfeld, das entweder bündig an der Vorderseite des Druckers hängt oder vollständig nach oben geneigt sein kann, so dass es parallel zur Oberseite ist. Das Panel ist mit einem 1,44-Zoll-Touchscreen ausgestattet.

Die Einrichtung des ET-2720 ist sehr einfach, wenn auch nicht ganz ohne Probleme. Das Fehlen von Ethernet oder WPS für eine sichere kabelgebundene oder schnelle drahtlose Verbindung bedeutet, dass dies und der gute alte USB Ihre einzigen Netzwerkoptionen sind.

Kristian Engel
Kristian Engel/ author of the article
Ich, Kristian Engel, wurde in einem kleinen deutschen Städtchen geboren und entdeckte schon in meiner Kindheit eine tiefe Leidenschaft für Computer. Bereits in jungen Jahren programmierte ich einfache Spiele und setzte meine eigenen PCs zusammen. Heute bin ich in der Branche als angesehener Experte bekannt. Es erfüllt mich mit Stolz, einen Beitrag zur IT-Welt geleistet zu haben.