Epson ET-4750 treiber

Der Epson ET-4750-Treiber ist ein Druckertreiber, der unter Windows 10, 8.1, 8, 7 und Vista verwendet werden kann.

Der Epson EcoTank ET-4750 erreicht bei der Erstellung von A4-Dokumenten eine Druckgeschwindigkeit von 33 Seiten in 60 Sekunden. Unter anderem durch die Verwendung einer Palette von wasserlöslichen Farben aus 4 Farbtönen (CMYK), wird das Gerät mit einem hochwertigen Fotodruck fertig werden. Die Scanfunktion erfolgt über einen integrierten, horizontalen Kontaktscanner. Es funktioniert in einer Auflösung von 1200×2400 dpi.

Der Epson ET-4750-Treiber ist ein Druckertreiber, mit dem das Gerät an einen Computer angeschlossen werden kann. Es ist für die Betriebssysteme Windows und Mac OS X verfügbar

Wie installiere ich den Epson ET-4750 treiber auf Ihrem computer?

  • Wählen Sie online einen Druckertreiber Epson ET-4750
  • Laden Sie den Treiber für Ihren
  • Computer herunter Treiberinstallation starten

Epson ET-4750 treiber für Windows

Epson ET-4750 Druckertreiber Windows 64-bitHerunterladen
Epson ET-4750 Druckertreiber Windows 32-bitHerunterladen
Epson ET-4750 Druckertreiber ScanHerunterladen
EPSON Universal Print DriverHerunterladen

Epson ET-2720 treiber für Mac

Epson ET-4750 Druckertreiber MACHerunterladen

Für jedes Büro sind ein Kopierer, ein Scanner, ein Drucker und ein Fax unverzichtbar, aber so viele Geräte auf dem Tisch zu haben, bedeutet, keinen Platz zu haben, um mit ihnen zu arbeiten. Auf unserer Website können Sie einen Epson EcoTank ET-4750 MFP mit Original-CISS und Tinte kaufen, der alle vier Geräte ersetzen kann.

Mit ziemlich bescheidenen Abmessungen ist dieser MFP so effizient wie möglich. Zu seinen Merkmalen kann man bemerken:

die hohe Druckauflösung von 4800×1200 dpi sorgt für eine gute Klarheit und Farbtiefe;

mit einer großen Auswahl an Papierformaten von A4 bis A6 arbeiten;

  • farb-Touchscreen für mehr Bedienkomfort;
  • scanner mit automatischer Vorlageneinzug;
  • geringes Rauschen und Stromverbrauch;
  • duplex- und randlose Druckfunktionen;
  • verbinden Sie mit einem PC unter Mac OS oder Windows.

Zusätzlich zu diesen Vorteilen hat das Gerät die Fähigkeit zur Akkulaufzeit, da es fast alle bekannten Arten von drahtlosen Verbindungen unterstützt – Wi-Fi, Google Cloud Print, WiFi Direct, Apple AirPrint. Die CISS-Einheit ist in der Lage, eine kontinuierliche Tintenzufuhr zu gewährleisten und diese zu sparen. Es ist im Epson EcoTank ET-4750 Original-MFP enthalten, so dass Sie qualitativ hochwertige Bilder erhalten können, ohne sich auf ihre Anzahl zu beschränken.

Kristian Engel
Kristian Engel/ author of the article
Ich, Kristian Engel, wurde in einem kleinen deutschen Städtchen geboren und entdeckte schon in meiner Kindheit eine tiefe Leidenschaft für Computer. Bereits in jungen Jahren programmierte ich einfache Spiele und setzte meine eigenen PCs zusammen. Heute bin ich in der Branche als angesehener Experte bekannt. Es erfüllt mich mit Stolz, einen Beitrag zur IT-Welt geleistet zu haben.
Schreibe einen Kommentar