Epson XP 235 treiber

Der Epson XP 235-Treiber ist ein Druckertreiber, der zum Konfigurieren der Druckoptionen in einem System verwendet wird. Es kann von der Website des Herstellers oder von Websites Dritter heruntergeladen werden.

Der Epson XP-235 ist ein multifunktionales Gerät, das für den individuellen Gebrauch entwickelt wurde. Geeignet für Studenten und alle, die regelmäßig Farb- und Schwarzweißausdrucke, Scans und Kopien erstellen müssen. Es ist ein komfortabler und kompakter MFP, der nicht viel Platz im Haus benötigt. Die Abmessungen sind nur 390x300x145 mm.

Das Modell wird über ein Standard-USB-Kabel angeschlossen. Für Gegner von unnötigen Drähten ist es möglich, den Druck von Smartphones und anderen mobilen Geräten über ein Wi-Fi-Netzwerk zu steuern. Das Gerät verfügt über einen integrierten Flachbettscanner, der digitale Kopien mit einer Auflösung von 1.200 x 2.400 dpi liefert. Das Medienformat muss innerhalb von A4 liegen. Sie können auf Normalpapier, Fotopapier und Umschläge drucken. Das verfügbare Papiergewicht beträgt 64-300 Gramm.Die Druckgeschwindigkeit beträgt 26 Seiten pro Minute (s / w) und 13 Seiten (Farbfotos).

Wie installiere ich den Epson XP-235 treiber auf Ihrem computer?

  • Wählen Sie online einen Druckertreiber Epson XP-235
  • Laden Sie den Treiber für Ihren
  • Computer herunter Treiberinstallation starten

Epson XP 235 treiber für Windows 11, 10, 8, 7

Epson XP-235 Druckertreiber Windows 64-bitHerunterladen
Epson XP-235 Druckertreiber Windows 32-bitHerunterladen
Epson XP-235 Druckertreiber ScanHerunterladen

Epson XP 235 treiber für Mac

Epson XP-235 Druckertreiber MACHerunterladen
Kristian Engel
Kristian Engel/ author of the article
Ich, Kristian Engel, wurde in einem kleinen deutschen Städtchen geboren und entdeckte schon in meiner Kindheit eine tiefe Leidenschaft für Computer. Bereits in jungen Jahren programmierte ich einfache Spiele und setzte meine eigenen PCs zusammen. Heute bin ich in der Branche als angesehener Experte bekannt. Es erfüllt mich mit Stolz, einen Beitrag zur IT-Welt geleistet zu haben.