welche Epson Drucker sind airprint-fähig

Hat Epson AirPrint?

Mithilfe von AirPrint können Sie Ihrem Epson-Drucker innerhalb kürzester Zeit und ohne aufwändige Installation Druckaufträge senden. Um die Funktion zu nutzen, bedarf es nur einer kurzen Einrichtung.

Ist mein Drucker AirPrint fähig?

Prinzipiell ist jeder WLAN-fähige Drucker ein AirPrint-Drucker. Die Marke oder das Modell sind dabei völlig egal. Solange sich das Gerät mit dem Internet verbinden lässt, kann es Druckbefehle direkt vom iPhone oder iPad entgegennehmen.

Welche Drucker haben AirPrint?

Canon PIXMA G5050.HP M28W.HP OfficeJet Pro 9010.Epson EcoTank ET-2820.HP OfficeJet Pro 7720.Epson EcoTank ET-2826.HP Laserjet M140we.HP Smart Tank Plus 555.

Sind Epson Drucker mit Apple kompatibel?

Zusätzlich wurde ein Scanner und Kopierer im Epson Small-In-One-Drucker Expression Premium XP-620 eingebaut. Per WLAN oder AirPrint können Sie mit allen Apple-Produkte auf den Drucker zugreifen.

Ist der Epson 2710 AirPrint fähig?

Andere Punkte setzt Epson beim ET-2710 nur halbherzig um. So lässt sich der Multifunktionsdrucker zwar vom Mobilgerät aus per Epson-App ansteuern, gängige Mobildruckstandards beherrscht er jedoch nur teilweise – Google Cloud Print unterstützt er, Apple Airprint jedoch nicht.

Kristian Engel
Kristian Engel/ author of the article
Ich, Kristian Engel, wurde in einem kleinen deutschen Städtchen geboren und entdeckte schon in meiner Kindheit eine tiefe Leidenschaft für Computer. Bereits in jungen Jahren programmierte ich einfache Spiele und setzte meine eigenen PCs zusammen. Heute bin ich in der Branche als angesehener Experte bekannt. Es erfüllt mich mit Stolz, einen Beitrag zur IT-Welt geleistet zu haben.
Schreibe einen Kommentar